SexTape Gästebuch

Einträge: 460 | Besucher: 550456

Tim schrieb am 28.04.2024 - 20:44 Uhr
Hallo Bi Mann, danke für deine schnelle Antwort und das klingt doch schon mal gut. Dann kannst du mich ja schön leer machen während du genommen wirst und danach kann ich dich auch gerne nochmal Safe nehmen

Und das ich genommen werde möchte war auch generell an alle gemeint. Also mir ist das Alter da auch nicht wichtig nur gepflegt sollte er sein. Also vielleicht haben dann ja welche Lust auch mich zu nehmen? Gerne auch öffentlich so dass andere zuschauen können
Ehnern schrieb am 28.04.2024 - 20:40 Uhr
Moin zusammen, ich 54 m plane evtl morgen gegen 11:00 Uhr ins PK zu fahren. Hat evtl jemand Lust mich zu begleiten?
Hi schrieb am 28.04.2024 - 17:32 Uhr
Ja waren mehrere da
Burkhard schrieb am 28.04.2024 - 16:54 Uhr
Und? Waren die da?
Bi Mann schrieb am 28.04.2024 - 16:19 Uhr
Moin Männer,

hat von euch doch noch zufällig am kommenden Dienstag gegen 14:00 Zeit?
Till wären auch da natürlich mehrere.
Ich stehe euch dann im Slip zur Verfügung, wenn ihr hier zusagt.
Tom schrieb am 28.04.2024 - 15:33 Uhr
Burkhard

Das paar wollte gestern kommen


Die schrieben so gehen 19 uhr
Damit ist nich Sonntag gemeint
Burkhard schrieb am 28.04.2024 - 14:31 Uhr
An das Paar: Kommt Ihr heute wirklich? Kann ich darauf zählen?
FunAnton schrieb am 28.04.2024 - 12:27 Uhr
Hallo an alle geilen und aktiven Männer.
Ich wollte heute gegen 16.00 Uhr ins Kino. Bin passiv und devot und erfüllen jeden Wunsch.
ich bin M 58 178 cm groß und gepflegt......meldet euch gerne
Burkhard schrieb am 28.04.2024 - 09:45 Uhr
Heute ein Paar in Aussicht? Ab 1200? Wäre toll! Smiley
Bi Mann schrieb am 28.04.2024 - 07:40 Uhr
Moin Tim,

die Möglichkeit deine Ficksahne loszuwerden, besteht natürlich.
Ich blase auch dich gerne währenddessen, und wenn du magst, fickst du mich safe.
Ich bin allerdings bei männern generell passiv.
Im Moment habt ihr noch die Möglichkeit, zwischen Jockslip und Spitzenstring zu wählen.
Lasst es mich einfach wissen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz